QM Firmenlogo Weiß auf den Unterseiten

ÜBER UNS — QUALITYMEDIA

Dekoratives Bild 5

JAN HAVEKOST (CEO)

Erfahren Sie,

Qua­li­ty­Me­dia

Was wir über Sie wis­sen!

Qua­li­ty­Me­dia

Den Grund unse­rer Grün­dung.

Qua­li­ty­Me­dia

Unse­ren Fokus.

Qua­li­ty­Me­dia

Die Spe­zia­li­sie­rung.

Qua­li­ty­Me­dia

“Die vier Maß­nah­men”.

Qua­li­ty­Me­dia

Unse­re Erfol­ge.

Qua­li­ty­Me­dia

Wie wir Ihnen hel­fen kön­nen!

+0
MITARBEITER
+0
ZUFRIEDENE KUNDEN
+0
ERFOLGREICHE PROJEKTE
JAN HAVEKOST

Gründer und Geschäftsführer 

Vorstellung von Jan mobile Ansicht

Bereits im Jahr 2015 mit nur 16 Jah­ren grün­de­te Jan sein ers­tes Unter­neh­men im Bereich Video­pro­duk­ti­on. Bis zum Beginn sei­nes Stu­di­ums im Jahr 2019 pro­du­zier­te er bereits über 50 Wer­be- und Image­fil­me für die unter­schied­lichs­ten Bran­chen.

In die­ser Zeit sam­mel­te er nicht nur wert­vol­le unter­neh­me­ri­sche Erfah­run­gen, son­dern knüpf­te bereits wich­ti­ge Kon­tak­te zu ande­ren Unter­neh­men in der Regi­on Koblenz und Neu­wied.
Nach erfolg­rei­cher Been­di­gung sei­nes Stu­di­ums, setz­te Jan sei­ne unter­neh­me­ri­sche Rei­se bei Qua­li­ty­Me­dia fort.

Als noch jun­ger Unter­neh­mer bringt Jan mit sei­ner sym­phy­ti­schen Art in jedes Pro­jekt eine Mischung aus leben­di­ger Krea­ti­vi­tät und fri­scher Per­spek­ti­ve ein. Jan legt gro­ßen Wert auf eine authen­ti­sche sowie direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on – ohne fal­sche oder lee­re Ver­spre­chun­gen abzu­ge­ben. Für ihn ist das der Schlüs­sel einer erfolg­rei­chen und lang­fris­ti­gen Zusam­men­ar­beit.

 

TOBIAS RINGER

Gründer, Geschäftsführer und Investor
Vorstellung von Tobi mobile Ansicht

Mit mehr als einem Jahr­zehnt Erfah­rung als Unter­neh­mer in der Dienst­leis­tungs­bran­che ent­wi­ckel­te Tobi­as nicht nur funk­tio­nie­ren­de Mar­ke­ting­stra­te­gien, son­dern lie­fert auch nach­weis­ba­re Ergeb­nis­se.

Als Grün­der und Geschäfts­füh­rer der Qua­li­ty­Sport WW GmbH hat er inner­halb von nur fünf Jah­ren das größ­te rei­ne Coa­ching- & Per­so­nal Trai­ning Stu­dio in Rhein­land-Pfalz zum Markt­füh­rer im Wes­ter­wald­kreis und Umge­bung geführt. Zudem gelang es ihm, mit Qua­li­ty­Phy­sio, eine hoch­wer­ti­ge Phy­sio­the­ra­pie­pra­xis, zu inte­grie­ren.

In den ver­gan­ge­nen Jah­ren ent­wi­ckel­te Tobi­as einen auto­ma­ti­sier­ten Neu­kun­den­pro­zess, der es Ihm mög­lich mach­te Neu­kun­den zu gewin­nen, ohne viel Zeit dabei zu inves­tie­ren.

Als Unter­neh­mer hat er bereits selbst mit zahl­rei­chen Mar­ke­ting­agen­tu­ren zusam­men­ge­ar­bei­tet, was ihm ein tief­grei­fen­des Ver­ständ­nis dafür ver­leiht, was selb­stän­di­ge Unter­neh­mer von einer Wer­be­agen­tur erwar­ten — Ergeb­nis­se und einen erst­klas­si­gen Kun­den­ser­vice!

Beson­ders bei der Ent­wick­lung stra­te­gi­scher Mar­ke­ting­kon­zep­te für unse­re Kun­den ist er bei der Ent­wick­lung, für unser Pro­duk­ti­ons­team mit sei­nem Know-how, ein unver­zicht­ba­rer Stra­te­ge.

UNSER STREBEN NACH QUALITÄT 

Damit werden wir garantiert auch Ihrem Unternehmen helfen!

In einer Welt, in der die Wer­te von Qua­li­tät oft ero­die­ren und die Titel “Exper­te” und Ver­spre­chun­gen von Erfolg all­ge­gen­wär­tig sind, Coa­ches in den sozia­len Medi­en einem das gel­be vom Ei ver­spre­chen, ist es unser Bestre­ben, Men­schen und Unter­neh­men, einen ver­läss­li­chen Anker zu bie­ten.

Ob im Bereich von Erklär­vi­de­os, Online-Mar­ke­ting, Sport, Coa­ching oder ande­ren Dienst­leis­tun­gen – Qua­li­tät ist für uns viel mehr als nur ein Wort. Qua­li­tät bedeu­tet für uns kon­kre­te und mess­ba­re Ergeb­nis­se!

Qua­li­ty­Me­dia steht für lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und Exper­ti­se in der Dienst­leis­tungs­bran­che. Als einer der füh­ren­den Anbie­ter im Bereich Erklär­vi­de­os und Online-Mar­ke­ting sind wir stolz dar­auf, Qua­li­tät als Maß­stab für unse­ren Erfolg zu set­zen.

Wir ver­ste­hen, dass Qua­li­tät eine uni­ver­sel­le Spra­che ist, die über­all Bedeu­tung hat – sei es in der Betreu­ung von Kun­den, in der Ent­wick­lung von Stra­te­gien oder in der täg­li­chen Inter­ak­ti­on mit unse­rem Team. Für uns bedeu­tet Qua­li­tät, wirk­li­che Ver­än­de­run­gen zu bewir­ken und mess­ba­re Erfol­ge zu erzie­len.

Die­se Hin­ga­be zur Qua­li­tät durch­dringt alles, was wir tun, und ist das Fun­da­ment unse­res Enga­ge­ments für unse­re Kun­den und Part­ner.

JETZT FORMULAR AUSFÜLLEN UND DURCHSTARTEN

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns!

Dekoratives Bild 5